So erreichen Sie uns

Leserservice/Shop:

Telefon: 06171-7003-14

Fax: 06171-7003-46

[email protected]

Publik-Forum - kritisch, christlich, unabhängig - alle 14 Tage aktuell

Weisheitsletter:

Jetzt 4 Wochen kostenlos testen

Weisheitsletter – Weisheiten der Weltkulturen

Weisheiten aus spirituellen, philosophischen, religiösen und tiefenpsychologischen Traditionen – ausgewählt und kommentiert von namhaften VertreterInnen und AutorInnen. Jeden Freitag als E-Mail mit schön gestaltetem PDF-Anhang.

Ja, ich möchte den wöchentlich erscheinenden Weisheitsletter von Publik-Forum für vier Wochen kostenlos testen.

Wenn ich den Weisheitsletter nach Ablauf von vier Wochen weiter beziehen möchte, brauche ich nichts zu tun. Den Weisheitsletter erhalte ich dann zum Preis von 24,90 €/25 CHF (Stand: 1.1.2024) im Jahr (52 Ausgaben). Wenn ich den Weisheitsletter nicht weiterbeziehen möchte, gebe ich Ihnen nach Erhalt der 4. Ausgabe Bescheid.

Bitte wählen Sie eine der beiden Optionen zur Einladung aus.
E-Mailadresse
Ja, ich möchte dieses Angebot bestellen

Meine E-Mailadresse
Mein Kennwort
Neues Kennwort
Neues Kennwort wiederholen
Anschrift 
Zahlungsart
Zusammenfassung meiner Bestellung

So erreichen Sie uns

Abo/Shop:

Telefon: 06171-7003-14

Fax: 06171-7003-46

[email protected]