So erreichen Sie uns

Leserservice/Shop:

Telefon: 06171-7003-14

Fax: 06171-7003-46

[email protected]

Publik-Forum - kritisch, christlich, unabhängig - alle 14 Tage aktuell

Publik-Forum:

Mini-Abo Print

Ja, senden Sie mir sechs Hefte von Publik-Forum zum Preis von 39 € (54 CHF). Zudem erhalte ich das Buch »Unsere heimischen Vögel richtig füttern«. Vögel im heimischen Garten sind eine Freude. Doch soll man sie auch füttern? Und wenn ja, dann nur im Winter? Fundiert und kenntnisreich erläutert Axel Gutjahr die richtige Fütterung.

Bestelle ich nicht innerhalb einer Woche nach Erhalt des sechsten Heftes ab, wünsche ich Weiterlieferung im Abonnement. Publik-Forum erscheint alle 14 Tage. Der Abonnementpreis beträgt im Halbjahr 68,40 € (dieser Preis gilt für Deutschland und Österreich; Schweiz: 102 CHF inkl. Aufbruch; Stand 1.1.2024). Ich kann das Abonnement dann jederzeit kündigen.

Bitte wählen Sie eine der beiden Optionen zur Einladung aus.
E-Mailadresse
Ja, ich möchte dieses Angebot bestellen

Meine E-Mailadresse
Mein Kennwort
Neues Kennwort
Neues Kennwort wiederholen
Anschrift 
Zahlungsart
Zusammenfassung meiner Bestellung

So erreichen Sie uns

Abo/Shop:

Telefon: 06171-7003-14

Fax: 06171-7003-46

[email protected]