So erreichen Sie uns

Leserservice/Shop:

Telefon: 06171-7003-14

Fax: 06171-7003-46

[email protected]

Publik-Forum - kritisch, christlich, unabhängig - alle 14 Tage aktuell
Publik-Forum - kritisch, christlich, unabhängig - alle 14 Tage aktuell
Publik-Forum - kritisch, christlich, unabhängig - alle 14 Tage aktuell

Das Kostenlos-Paket zum Probelesen

Ja, ich möchte dieses Kostenlos-Paket Publik-Forum Print und Digital:
1. Vier Wochen Zugriff auf mehr als 34.000 Artikel auf der Website
2. Zwei gedruckte Ausgaben nach Hause
3. Diese beiden Ausgaben kann ich auch in der App und im E-Paper lesen.

Bestelle ich nicht bis eine Woche nach Erhalt des zweiten Heftes ab, wünsche ich Weiterlieferung im Abonnement. Der Abonnementpreis für Publik-Forum Print und Digital beträgt im Halbjahr derzeit 82,80 € (Stand 1.1.2024). Dieser Preis gilt für Deutschland und Österreich. Ich kann jederzeit den Bezug - auch getrennt für print und digital - kündigen.

Nach Abschicken der Bestellung erhalte ich eine Bestätigung per E-Mail und bei einem neu angelegten Account eine zweite E-Mail mit einem Link, um die Anmeldung zu aktivieren. Danach habe ich Zugriff mit dem Account auf alle Artikel auf der Website und kann die aktuelle Publik-Forum-Ausgabe sofort digital als E-Paper und in der Publik-Forum-App lesen.



Bitte wählen Sie eine der beiden Optionen zur Einladung aus.
E-Mailadresse
Ja, ich möchte dieses Angebot bestellen

Meine E-Mailadresse
Mein Kennwort
Neues Kennwort
Neues Kennwort wiederholen
Anschrift 
Zusammenfassung meiner Bestellung

So erreichen Sie uns

Abo/Shop:

Telefon: 06171-7003-14

Fax: 06171-7003-46

[email protected]