Die Zeitschrift, die für eine bessere Welt streitet

Seien Sie mit uns
  • mutig
  • provokant
  • diskussionsfreudig
  • engagiert

So erreichen Sie uns

Mo - Fr von 9:00 Uhr - 17:00 Uhr

Leserservice/Shop:

Telefon: 06171–7003–14

Fax: 06171–7003–46

leserservice@publik–forum.de

Publik-Forum - kritisch, christlich, unabhängig - alle 14 Tage aktuell

Publik-Forum:

Mini-Abo Print

Ja, senden Sie mir sechs Hefte von Publik-Forum zum Preis von 30 € (40 CHF). Zudem erhalte ich die CD »Ein Schmatz vom Ringelnatz«.

Bestelle ich nicht innerhalb einer Woche nach Erhalt des sechsten Heftes ab, wünsche ich Weiterlieferung im Abonnement. Publik-Forum erscheint alle 14 Tage. Der Abonnementpreis beträgt im Halbjahr 54,60 € (dieser Preis gilt für Deutschland und Österreich; Schweiz: 86 CHF inkl. Aufbruch). Ich kann das Abonnement dann jederzeit kündigen.

Bitte wählen Sie eine der beiden Optionen zur Einladung aus.
Anmeldung
Ja, ich möchte dieses Angebot bestellen

Meine E-Mailadresse
Mein Kennwort
Neues Kennwort
Neues Kennwort wiederholen
Anschrift 
Zahlungsart
Zusammenfassung meiner Bestellung

So erreichen Sie uns

Mo - Fr von 9:00 Uhr - 17:00 Uhr

Abo/Shop:

Telefon: 06171–7003–14

Fax: 06171–7003–46

leserservice@publik–forum.de